Landesarbeitsgemeinschaft EFI Bayern gegründet

Am 28.5.2009 haben in Nürnberg 17 seniorTrainerinnen und seniorTrainer die Landesarbeitsgemeinschaft EFI Bayern gegründet. Antrag auf Eintragung ins Vereinsregister läuft bereits.
Gewählt wurden:
1. Vorsitzender: Herbert Schmidt, Würzburg
2. Vorsitzender: Dr. Wolfgang Stodieck, Nürnberg
3. Vorsitzende: Edith Renelt, Hilpoltstein
Schatzmeister: Siegfried Kalwa, Germering
Schriftführer: Herbert Schöttl, Augsburg


Im obigen Bild sind gezeigt, von links:
Herbert Schöttl, Edith Renelt, Herbert Schmidt, Siegfried Kalwa und Dr. Wolfgang Stodieck.

Am Abend des Gründungstages konnten wir auch schon den 1. Aufnahmeantrag, auf urbayerische Art, entgegennehmen.

Aufnahmeantrag von Michael Gebauer
Aufnahmeantrag von Michael Gebauer

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Landesarbeitsgemeinschaft EFI Bayern gegründet“

  1. Guten Tag, mit”Freuden” habe ich von der Gründung des Vereins “EFI Bayern. V.” erfahren.

    Kurz und unkonventionell:

    Hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft

    Mit freundlichen Grüßen
    Jost Essmann
    Wiesenstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)

    Tel./Fax: 04261 8400713, E-Mail: Jost.Essmann@t-online.de

Schreibe einen Kommentar