Heute gibt es etwas zum Feiern: unser Vorstandsmitglied Dr. Wolfgang Stodieck wird 80

Seit 2002 bis heute noch ist er in Sachen EFI unterwegs.

WS_vWas soll man da eigentlich schreiben und wünschen? Zunächst Dir lieber Wolfgang für Dich selbst beste Gesundheit, Frohsinn, Geduld mit den „Jungen Wilden“ und erhalte bitte weiter Dein ausgleichendes Wesen.

Für die Landesarbeitsgemeinschaft EFI Bayern e.V. kann man nur wünschen, dass du noch lange mit Rat und Tat zur Verfügung stehst. So vieles hast du bewegt, mit dem „Blauen Buch“ hast du ein Werk geschaffen, dass für die zukünftige Zusammenarbeit mit den Anlaufstellen eine gute Basis ist. Auf weitere Werke von Dir muss ich hier verzichten. die Liste wäre zu lang.

Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich Dir alles Gute bei bester Gesundheit.
Dein
Mitstreiter Herbert
PS: Oft denke ich noch an die Bemerkung der wesentlichen jüngeren Dame, die da sagte: „Die beiden Alten …….“

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar